Translate

Dienstag, 16. September 2014

Sommerpost

Gleich zwei Sommer-Mail-Art Päckchen warteten bei der Heimkehr auf mich:)) 
Welch eine Freude !!!


Auspacken ist doch einfach immer das Allerschönste:))

Zuerst zeige ich euch das wundervolle Büchlein von der lieben Ursula (leider ohne Blog) Eine herrliche Kombination von blauem Karo, dazu etwas Weiß und als Akzent ein wenig rot.....so entzückend ! 
I love it:))



Auch ein Septemberbüchlein ist schon eingetroffen:) 
Es kommt von der genialen Christine von der "buntpapierfabrik".
Ein großartiger Farbrausch mit zauberhaften Papieren. Ganz ganz toll:))
All die schönen Muster, welch ein Augenschmaus!


Merci, habt Dank für die beiden herrlichen Büchlein !

So, das letzte Sommer Büchlein fehlt noch... hach, ich bin schon gespannt....!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    erst mal herzlichen Dank für Dein Briefkastenfutter :o)
    Lass uns doch mal all unsere Sommerbücher zusammenbringen :o) Ich möcht zu gern auch die aus Deiner Gruppe besichtigen und befingern ;o) Außerdem will ich alles über Eure Zeit an der Ostküste erfahren!
    Liebe Grüße
    alex.

    ...ich geh mal wieder Schulzeug kaufen...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne, herrlich herbstliche Büchlein hast Du erhalten, liebe Kerstin! Total schöne Werke.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. hast du ein Glück! Die sehen wirklich toll aus!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Post:-)
    Danke und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. alle büchlein sind so wunder, wunder schön! eine besonders tolle erinnerung an diesen sommer 2014!
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin