Translate

Freitag, 19. September 2014

What's this.....?

Ganz, ganz schnell einen kleinen "Freitagsfischpost"für "AnDiva"...es ist nämlich viel los hier...Wiesn is coming....!
Ein Fisch muss her;)...oder was ähnliches...!
Heute das Rätselhafte...unheimliche;)
Unheimliche:) Strandfunde meiner Kids in Long Island (NY)


What's this...Fisch wohl ehr nicht...Urzeittier;) Krabbe...
spannende Sache, der man ausgiebig (man dreht und wendet...bähh) ....Tellergroß die Viecher....auf den Grund geht !

Dank Netz (wie praktisch ) klärte sich die Sache dann auch schnell auf .... es ist, oh Wunder, ein Spinnentier !
Häähh!?


Erstaunliche Tierchen...sie sind wahrlich ein würdiger Fischersatz...schwimmen können sie ja anscheinend auch ;)

Wer Lust auf mehr Rätselhaftes hat, darf heute auch "Bimbambuki" besuchen;) dort spiele ich die Rätseltante:))

Kommentare:

  1. huch, spannend!
    lieben gruß ins wochenende!
    dania

    AntwortenLöschen
  2. soso...ein Spinnentier willst du uns also als freitagfisch unterjubeln....schaut schon ein bisschen gruselig aus. viel spaß auf der wiesn :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, ich liebe es, irgendwelche Panzer von Schalentieren aufzustöbern am Strand! Wenn ihr da wieder hindüst, ich tät mich auch in den Koffer setzen :)
    FReitagsgrüße
    Andi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin