Translate

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Blattflügler


Wie ihr unschwer erkennt bin ich im Moment inspiriert von nächtlichen Plagegeistern....sie verfolgen mich bis zur heutigen Mittwochsmusterung.......bssssss....echt lästig im Moment...

...kratz....!

Um zwei kleine Blattstempel herum lassen sich hervorragend ein paar Mücken zeichnen...die ich gleich weiter zu Frau Müllerin schicke;)
Heute mutiert das Blatt zum Flügel:)


Mückenmuster....meine schöne Wand;)


Eine besonders "Lästige" habe ich gleich auf eine Postkarte verbannt;) und verschickt !

Kommentare:

  1. in dieser mustergültigen form finde ich die viecher ja ganz reizend...ansonsten sind sie eine wahre qual;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Blattflüger, wie schön anzusehen... Du hast Recht: wieso kommen die jetzt eigentlich im Oktober noch so groß raus? Aber immerhin hatten sie uns im Sommer einigermaßen verschont, auch was wert, besonders wenn man Enkelkinder im Garten wuseln hatte und abends gern draußen deckt...;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Super Mückentherapie! Hängs mal an die Wand, vielleicht schreckt es ab... auch quatsch, dafür ist es viel zu schön! Tolle Idee und schön gezeichnet, ich danke fürs Mustern und sende herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber niedliche Blattflügler! Wenn die in Echt so aussehen würden, wären sie sicher nur halb so ätzend ;O) Momentan sind echt noch viele unterwegs, und eine erwischt mich immer......
    Wenn ich nur das surren schön höre ......
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. deine mücken sind so witzig gezeichnet und machen große freude!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Hach herrlich!! Allein die Gesichtsausdrücke dieser fiesen Nervtöter, da kommt Freude auf, wenn man sie denn nicht im Haus oder auf der Haut hat!
    Richtig klasse, komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  7. Die Mücken, nein Deine Mücken sind grandios, so toll gezeichnet und so toll gemustert!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, schön, dass es bei euch so ist wie bei uns - die nächtlichen Plagegeister gehen mir schön langsam auf den Keks. Deine tollen kreativen Nervtöter sind aber total hübsch geworden.
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Skandal!!!!!....so putzig aussehende blutsauger sind hier bei uns nicht unterwegs ...
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. Wer hat nicht ein Lächeln auf den Lippen, bei deinem tollen Post. So süße Blutsauger, die muss ich unbedingt meinen Kindern zeigen, denn die haben sich ja auch schon an den Plagegeistern versucht (falls du bei mir mal in die Kinderkunst Schnakenalarm schauen möchtest). Grandios deine Muster! LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Lustig, schlau, charmant: von deinen Mücken würde man sich fast gerne stechen lassen...
    Doch, ich mag sie sehr!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. fast könnte man beginnen Mücken zu lieben…
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin