Translate

Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfisch

Für den "Fisch am Freitag" wurde der Druckfisch von vorletzter Woche weiterverarbeitet;)
Mit ein wenig Goldfarbe für Stoff, habe ich ein paar Akzente gesetzt und aus dem Fisch ist ein Brieftäschchen geworden.

Weitere Fische sammelt wie immer AnDiva.



Mein Lieblingsbild dieser Woche:)) 

stammt aus meinem Sommerurlaub, diesmal aus Maine (Boothbay Harbor).
Für meine neue Serie auf Pinterest
Auf was diese Burschen wohl warten;)!?


Wünsche ein schönes Wochenende:))

Kommentare:

  1. na, auf eine prallgefüllte Fischtasche…
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. das fischtäschchen sieht ja edel aus! hauptsache, es macht keiner matjes rein ;-)!
    schöne serie mit den happy pics! sollte ich mal nachmachen, lieblingsbild und so. deins käme auf jeden fall in die engere auswahl!
    liebe grüße, lmano

    AntwortenLöschen
  3. ....auf frischen fisch würd ich mal sagen *grins*
    der druckfrisch von letzter woche hat sich ja wunderschön entpuppt. was ein bisschen gold doch ausmacht. edel, edel :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Druckfisch?????
    Ich kenne ja jetzt Frisch- Tiefkühl, oder Dosenfisch .....
    Und da kommst du mit DRUCKfisch???? *giggel*
    Der Druckfisch gefällt mir im übrigen sehr, sehr gut. Das sollte ich auch einmal probieren ;))

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fisch ist wunderschön und wirkt äußerst edel und ein wenig japanisch.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin