Translate

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Herbstlich....

...blättrig sollen im September die Muster bei Frau Müllerin sein.

Mit dem Kübismuster von letzter Woche und anderen herbstlichen Motiven wurde diese Woche bei mir gespielt. Blätter sind ehr Beiwerk heute;)
Es entstand, Dank dem wunderbaren Vasenschnitt von Uschi, eine hübsche Herbstvasenkollektion !


Die gestickte Eule(Urban Threads)und meine gestempelten Kürbisse habe ich verschenkt und meine liebe Freundin Frau G. hat sie auch gleich wundervoll herbstlich arrangiert:))

Mit den herrlichen Grafiken von "The Graphics Fairys" ist auch noch dieses hübsche Vasentrio entstanden. Hierfür wurden die Motive auf den Stoff gedruckt und Freihand mit der Nähmaschine ergänzt. Der Effekt der dadurch entsteht, gefällt mir sehr gut.


Das Blog von "Klasse Kleckse" zeigt noch viel mehr Vasengestaltungsbeispiele;)

Kommentare:

  1. Hui, die Drucke sehen klasse aus, wie hast Du die auf den Stoff bekommen?
    Ich bin ganz beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bügle den Stoff auf Freezer Paper und bedrucke so den Stoff mit einem ganz normalen Tintenstrahldrucker. Mache bald mal mal ein "to do" dazu, ok;)

      Löschen
    2. ;), ah Tintenstrahldrucker, hier ist ja schon die Antwort!
      Lieben Dank!

      Löschen
  2. Genau das interessiert mich auch!
    Und liebsten Dank für die Oktober-Kürbis-Muster-Karte, die kam noch im September, aber heute ist Oktober.... darfst du korrigieren. Wunderschöne Stoffspielereien hast du gemacht.
    Ich danke und schicke liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin sehr neugierig!
    Drucke und Vasen sind toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so so so toll!
    Die Drucke sind einfach der Hit!
    Wunderschön!

    Danke für deine tollen Beispiele.

    LG USchi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie traumhaft schön sind deine herbstlichen Blumenvasen geworden. Einfach wundervoll. Wenn ich auf meinen Esstisch schaue und sehe, dass ich meine schönen Sonnenblumen in einem Trinkglas stehen habe, dann kenne ich mein nächstes Nähprojekt ;-). Ich bin begeistert auch von den wunderschönen Druckmotiven, die du noch mit Nähmalerei ergänzt und betont hast. Klasse. LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin