Translate

Freitag, 10. Oktober 2014

Koi Fisch mit Wochenlieblingen

"Koi" Angst, natürlich gibt's "Fisch am Freitag";)
Gesammelt wird bei AnDiva

Frisch gezeichnet, beklebt und bedruckt schwimmt dieser Fisch auf einer Postcrossing-Karte nach Belgien:))
Möge er gut dort ankommen !


Meine Postcrossing-Wand ist auch wieder gut gefüllt:)) Es macht mir immer noch sehr viel Spaß Karten in alle Welt zu versenden...der Eifer hat zwar etwas abgenommen;) aber
mittlerweile habe ich schon 232 Karten abgeschickt und 225 bekommen, unglaublich, oder:) 
Mit Postcrossing begonnen habe ich im April 2013 nachdem ich über diesen Post bei Polyxenia gestolpert bin;)


Ein bisserl was für mich ist diese Woche auch entstanden;) eine Bluse...vorne schwarzer Lederstretch (super zu verarbeiten)und hinten grauer Jersey:)
Gefällt mir sehr gut, Schnitt ist auch Eigenproduktion.

Langsam sollte ich auch mal mit der Traubenernte beginnen.....

Beste Hilfe bei Grippe und Co eine Hühnersuppe....gegessen wurde sie mit Nudeleinlage...und fand reißenden Absatz hier...!

Himmelsblick für "die Raumfee" beim Fotosichting....


....oder aber auch ein Bild das mich Glücklich macht:))
Das pinne ich gleich mal auf mein neues Sammelboard Hier

Kommentare:

  1. Das ist ja ne super Fischpostkarte, da kann sich der Empfänger aber glücklich schätzen. Ich bin ja auch bei postcrossing, aber deine gigantomanische Zahl an Versendungen habe ich noch l a n g e nicht erreicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    barbara bee
    Man hast du viele Beeren!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht ja toll aus, die Weinlese verspricht auch nur Gutes, Hühnersuppe gegen Erkältung ist immer gut, und die Koikarte ist auch sehr hübsch geworden.
    Das Letzte Bild gefällt mir grad am besten, draussen lacht die Sonne, da wäre eine Bootsfahrt herrlich :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Optisch gibt die Suppe ja deutlich weniger her als die tolle Bluse und die hübsche Fischkarte, war aber bestimmt sehr lecker. Es geht (fast) nichts über Hühnersuppe in der Erkältungszeit.
    Liebe Grüße und schönes WE
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. klasse ist sie, Deine Freitagskarte!
    liebe Grüsse und ein gutes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. morgen abend mach ich auch hünersuppe....der göttergatten hat mir gerade grippekrank durch's telefon ins ohr geschnieft.... geht früh los, in diesem jahr :-( deine neue bluse ist todschick!!!!! der koi fisch wird sich in belgien sehr wohlfühlen und das letzte bild lässt mich neidisch gucken.
    viele liebe grüße aus filderstadt
    mickey....die morgen noch fleißig sein muß

    AntwortenLöschen
  6. dein postkoi ist super und wird bestimmt jemanden in belgien sehr erfreuen! weinlese hört sich gut an und deine selbstgenähte bluse find ich bewundernswert. auf die hühnersuppe würde ich im winter gerne nochmal zurückkommen. heute hatten wir nämlich echtes sommerwetter!
    liebe grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  7. Deine Postkartenwand gefällt mir. Sehr sogar.
    hab auch mal bei so einer Postcrossing-Aktion mitgemacht - lustige Sache, aber das Fieber hat mich nicht gepackt. Liegt vielleicht daran, dass ich soweiso immer tausend Sachen im Kopf und zu tun habe :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin