Translate

Dienstag, 28. Oktober 2014

Meine letzte Sommerpost:))

Letzte Woche kam der Sommer noch einmal hier vorbei;) per Postweg !
Das letzte Büchlein der "Sommer-Mail-Art" Aktion kam vom Blog "Neues vom Schloss" und hat mein Herz erfreut:))
Das süße Mottobuch "Mein Sommer" mit anregenden Stempelworten und  hübschen Papieren läd mich ein den Sommer zu verlägern!


Vielen herzlichen Dank dafür, liebe Tanja, du hast meine Sammlung nun komplett gemacht,da hat sich das Warten doch gelohnt:))

Hier noch ein Blick auf alle Büchlein unserer Gruppe ! 
Mein eigenes Buch reiste mit mir in die USA...deshalb auch das Cover...doch es wartet noch auf's Einkleben der Erinnerungen....


Die diesjährige Sommer-Mail-Art Aktion nach Idee von Michaela und Tabea, organisiert von Frau Wien, war so einfach so was von großartig und ich bin wirklich froh dabei gewesen zu sein:))

Kommentare:

  1. Noch so eine schöne Sammlung und gar nicht schlecht, dass der Sommer bis in den Spätherbst dauert, oder? Aber die Bücher-Idee diesen Sommer war von Frau Wien allein, die Post-Verschick-Idee ursprünglich von Tabea und mir und ich kann versprechen, die nächste kommt! Ganz bald!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wun-der-schön!...deine sommerbüchleinsammlung :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Büchlein hast du da bekommen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin