Translate

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Museumsfisch im Wochenglück

Mein "Freitagsfisch" für AnDiva ist mir am Samstag im Museum begegnet...welch glücklicher Zufall:))

Stadtmuseum "Typisch München"
Es war wieder mal
Museumsnacht hier in München, immer ein schöner Event....jedes Jahr auf's Neue (HierHier und Hier)


Hier ein paar Impressionen der Nacht....geschafft haben wir "Jüdisches Museum", "Stadtmuseum" und "Haus der Kunst"


Gelernt haben wir das "Jugend" in München zu haben ist, es "Frauen in der Kunst" nicht leicht hatten, Bilder auch verkehrt (ganz tolle Baselitz Ausstellung)gut aussehen;)und das auch Museumseingänge eine Augenweide sind:))

Hier in München hat auch der Kriminelle Herbst (Programm hier)begonnen....!
Sonntag Abend waren wir eingeladen zu der Präsentation "Die Logik der Tat" von Alexander Horn. 
Eine ganz großartige Premiere für sein erstes Buch. Das war eine spannende Stunde, im gänzlich ausverkauften Sektionshörsaal des Instituts für Rechtsmedizin.
Weitere Beweisfotos hier;)



Mein Lieblingsfoto der Woche ist diesmal der Schäfchenhimmel über Freising am Sonntag:))
Dabei denke ich auch an Katja's "In Heaven"


Das hübsche Foto ist genau richtig für
Pic's to be happy;).
Meine neue Sammlung auf Pinterest !

Schönes Wochenende:))

Kommentare:

  1. Was für ein Prachtexemplar von Fisch! Toller Fang!
    Hab ein schönes, baldiges Wochenende.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin