Translate

Dienstag, 14. Oktober 2014

Nicht ohne mein Mobile;)...

Fühlt ihr euch auch manchmal ein wenig nackig;)..... ohne euer Handy!?

Dann solltet ihr schleunigst mal das neue Buch von Marc Elsberg lesen....darin steht wohin das noch führen kann....;)
ZERO, ein sehr spannendes Buch über unsere mobile Zukunft...oder gar schon Gegenwart ?

Die Handytaschen gib't übrigens bei mir im Shop

Das Buch habe ich meinem Sohn(17) für die Sommerferien geschenkt und er war begeistert. Auch ich habe es dann gleich innerhalb kürzester Zeit verschlungen. 
Zugegebenermaßen, die Vorstellung eine App könnte besser erziehen als wir Eltern, das wäre schon verführerisch....oder;)
Aber pssst, ich verrate nichts mehr....selbst lesen;)

 Überhaupt, auch den Vorgängerroman "Blackout" kann ich wärmstens empfehlen...ein tolles Buch für die kalte Jahreszeit...aber nichts für schwache Nerven;)

Kommentare:

  1. Klingt interessant, da guck ich doch gleich mal nach, ob das nicht auch was für meine Sohn ist, obwohl der nicht so Handyabhängig ist, bei ihm sind es eher die Videospiele ps 2 bis 4 und so.
    Die Erziehungsapp hätte ich allerdings früher gebrauchen können, jetzt ist es wohl zu spät fürchte ich. ; )
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  2. Deine Handytäschchen sind ja süß!!
    Die Idee mit dem "Putzanhänger" find ich super.
    (Mein Favorit ist natürlich die mit dem Eiffelturmstoff :-) )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin