Translate

Mittwoch, 19. November 2014

Stempel-ABC

 Heute wird mal nicht per Hand geschrieben;), ich habe mein neue Stempel ABC(Danke Alex:))getestet. Mittwochsmusterei für Michaelas "Typo November"


Zuerst habe ich wild drauflos gestempelt...das wurde nicht ganz so ordentlich...daher habe ich die Buchstaben einfach mit der Stanze  hübsch in Form gebracht:)...


...um damit Karten zu gestalten.
 Motive aus alten Katalogen sehen gut dazu aus.


Mit Stempel Buchstaben kann man wirklich ganz herrlich spielen....diese "Allover Stempelei" wären auch sehr hübsch für Weihnachtsgrüße.

Kommentare:

  1. Von wegen einfach schnell gestemmelt,mich finde das Ergebnis ist richtig klasse geworden, esxtrem wirkungsvoll die Stempelarie itself, aber dann die Kombi mit Karten, Papieren und Bildern! Gefällt mir echt super. genau wie dein Kommentarbzu meinem Video! Vielen Dank dafür.
    Oh yeay, 18 das ist ne große Sache!! Da gratulierenich euch beiden, ihm zum Geburtstag und dir, daß du es so gut überstanden hast und so gut hingekriegt, da kannste du dann auf dich selbst auch gleich mitanstossen!
    Liebe Grüße Us dem trüben Norden
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  2. diese buchstaben sind ja klasse und noch besser, was du daraus gemacht hast! jede karte ein prachtstück! und ja, für weihnachten bestens geeignet! tolle typo!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Ein wildes Mixalphabet, damit läßt sich schön spielen! solch eine Fläche füllen dauert aber auch ganz schön, da ist Geduld gefragt.dann bin ich mal auf die Weihnachstkarte gespannt,wenn du das im Auge behältst. Vg kaze

    AntwortenLöschen
  4. Toll, und der Hahn passt punktgenau.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gestempelt :O)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toll sehen deine Varianten aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht und wenn es dann verrutscht oder einem nicht gefällt, wird es einfach abgeschnitten. Klasse. So gestempelt habe ich noch nie, aber mit der Schrift in kreisform handgeschrieben gespielt. Das hat mir bisher immr viel Freude bereitet. Mit den Stempeln versuche ich es auch mal. Der Hahn ist wirklich so passend. Klasse. LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. ups, kommentar weg oder wird freigegeben..., hm... jedenfalls ganz feine geburtstagsgrüße hier und ein ganz und gar witziges buchstaben-abc. liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin