Translate

Sonntag, 30. November 2014

Anhängliches....

....ist hier bei mir entstanden:))
Diese hübsche Stickarbeit hat mich in der vergangenen Woche nun endlich auch ein bisserl vorweihnachtlich eingestimmt und pünktlich zum 1. Advent wird es damit ein wenig weihnachtlich im Blog:))

"Retro Christmas" die neue Stickdatei von Regenbogenbuntes;)



Meine "Retro" Variante ist dabei schwarz-rot-weiß ausgefallen.


Die Stickdatei besteht aus all diesen Dateien:


Mehr Stickbeispiele gibt es bei 
Nette im Blog zu sehen ! 
Die "Retro Christmas" Stickdatei findet Ihr HIER.

Habt einen schöne 1. Advent:))

Kommentare:

  1. Sehr schön sind die Anhänger!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen, besinnlichen und lichterfüllten 1. Adventsnachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ähm, ist der Lindt Weihnachtsmann echt ?! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farbkombi gefällt mir auch ausgesprochen gut!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. cool :-))))
    lg und einen wunderschönen start in den dezember.
    mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin