Translate

Mittwoch, 12. November 2014

Blättertypen

Bei mir fallen immer noch die Blätter, aber ganz typografisch wie von Frau Müllerin gewünscht;)
Das Muster fiel mir heute noch ganz schnell vor dem Abendessen ein, bevor ich den dieswöchigen Muster-Mittwoch versäume !

Ausgangsbasis ein HERBST-blatt...

wird vermustert...


...und herbstlich eingefärbt:))


In der Stadt beginnen jetzt schon Vorbereitungen für die nächste Jahreszeit...!


Denn dann rücken Bäume ganz ohne Blätter, dafür aber mit viel Lichtergefunkel in den Mittelpunkt ! 
In München wurde heute schon fleißig vorbereitet...ich kam gerade zufällig vorbei:))

Kommentare:

  1. Dein Typo-Blatt gefällt mir sehr. Auch in Berlin wird schon fleißig an weihnachtsmärktlichem Budenzauber gebaut... Einen schönen Abend! Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Blätter und Buchstaben bzw. Wörter - eine gelungene Mischung.
    Gefällt mir prima!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich war länger nicht in der Stadt, jetzt weiß ich, warum ich noch nicht in Adventsstimmung bin. Schön hier bei Dir ein paar Eindrücke zu gewinnen.
    Dein Muster ist super, was man (Du) nicht alles mit einem Blatt machen kann. Ich hatte zwei Semester Schrift. Da mussten wir Schriftteppiche gestalten, Dein Blatt erinnert mich sehr daran.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du noch ein Muster geschafft hast, ja, noch sind die Blätter nicht weg, also flattern sie noch in den November.
    Ich danke und grüße herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ...das Blatt ist toll und besonders in der schwarz-weiß Version gefällt mir das Muster sehr,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Muster

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eben mal ein Blatt geschrieben, schöne Idee! Auch für Post an sich.
    Einen Schriftteppich von dem Cora berichtet, mußte ich im Studium auch machen. Viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  8. deine blätterschriften oder schriftblätter find ich super. natürlich gefallen sie mir in s-w am besten!
    hier hab ich noch keine tannenbäume in der stadt gesehen. war aber auch schon seit einer woche nicht mehr da...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. ....ich war gestern in hanau, da stand der baum auch schon. gott sei dank noch ungeschmückt :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. Deine Herbstblätter mag ich sehr und sie erinnern mich an meine Blattkunst letzte Woche. Ich mag auch das SW-Muster am liebsten. Ich habe meinen ersten Plätzchenteig im Kühlschrank und werde gleich mal Vanillekipferl backen. LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin