Translate

Freitag, 14. November 2014

Fisch-Painting

Da ich schon eine Weile nichts mehr gezeichnet habe, gibt es den "Fisch am Freitag" heute einmal gemalt und ich habe beschlossen mal wieder öfter das Skizzenbuch zu benutzen !

Aquarell mit ein wenig Gold

Ein weiteres Wochenhighlight war das kleine Mini-Bloggertreffen mit meiner lieben Alex....wir haben uns das neue "Maison du Monde" Geschäft hier in München angeschaut und finden es einfach großartig:)


Danke liebe Alex für dein großartiges Geschenk....ich glaube du willst mir damit etwas sagen.....möchtest du etwa ein wenig mit mir verreisen;)


Zum Wochenglück gehört für mich auch noch ein schöne Bild für meine Pinterest Sammlung;) 


Eine wundervolle Abendstunde mit Sonnenuntergang am Potomac River at Waterfront (Georgetown) in Washington DC.
Ein zauberhafter Himmel für Katja ist auch dabei;)
Wünsche ein erholsames Wochenende !

Kommentare:

  1. der fisch ist so, so schön. das solltest du viel öfter machen :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich eine wunderbare Fischzeichnung. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Fisch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Abendstimmung!
    Der Fisch ist toll! Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere ja schon lange Deine Malkünste ... der Fisch ist wundervoll. Und die Abendstimmung ist herrlich eingefangen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin