Translate

Freitag, 28. November 2014

Hummerhunger

Heute zeige ich euch mal "Fisch and chips" a la Maine....dort überall an den Küstenstraßen gibt es solche hübschen Lobsterbuden:)
"Fast Food de Luxe" sozusagen wie hier bei "Claws" in Rockland (Maine).
Passend dazu ein passendes "Red Claws Ale";)
Lecker, Lecker !



Was war das für ein toller Urlaub....schmacht..." Diese roten Meeresbewohner schicke ich heute, logo, zu AnDiva....
obwohl ich weiß sie mag die Lobster wahrscheinlich lieber auf dem Meeresgrund genießen...gelle ;)



Solch ein herrliches Stilleben aus unserem Sommerurlaub, kommt natürlich in mein Sammelalbum "Pic's to be happy"
Yummy:))

Wünsche euch heute noch einen tollen 
"Black Friday"



Kommentare:

  1. Schöne Urlaubserinnerung.
    Ich muss gerade an diesen lustigen alten Film mit Doris Day denken (Mit mir nicht, meine Herren), da will sie in Main Hummer züchten.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hummer, wie lecker

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. hach, das anschauen der bilder ist schon fast wie urlaub. obwooooooohl....als fisch gehen die lobster nur durch, wenn man beide augen zudrückt ....liebe buntine *zwinkerwiewild*
    viele liebe grüße und einen wunderschönen ersten advent
    mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin