Translate

Dienstag, 30. Dezember 2014

Der letzte Blickwinkel....

...des Jahres 2015.
Diese Aktion 12tel Blick 2014 von Tabea wird hoffentlich auch im neuen Jahr fortgeführt....!


Mein Blick 2014 ging durchs Kaufinger-Tor auf die Shoppingmeile Münchens und natürlich ist klar, der Dezember ist Einkaufsmonat Nr 1;)




Eilig unterwegs ist man auch am Stachus...!
Nun Eislauf-Arena statt Brunnen.
Diese Bilder sind vom 17.Dezember...nun ist die Situation eine andere;)....es schneit !!!
Alle meine gesammelten Blicke HIER oder per Schnelldurchlauf;) 


Leider habe ich es für Schneebilder nicht mehr zum Stachus geschafft...dafür ein paar Bilder vom Viktualienmarkt....von heute morgen.



Vielleicht auch schon Motivsuche für 2015;) mal sehen....wieder ein Brunnen wäre schön !
Dieses Brünnlein ist recht klein und zeigt die Volksschauspielerin Elise Aulinger.

Ein bisserl genäht hab ich auch noch im Dezember...eine Adventskalender- Überraschungstasche ganz aus Stoffresten.
Wieder eine ganz tolle Aktion (schon mal mitgemacht 2011) von Farbenmix.


Hübsch bunt ist sie geworden:))

Zum Jahresausklang aber auch noch ein Blick auf meine im Dezember recht gut gefüllte Postcrossing-Tafel.



Teil zwei nun auch vermischt mit netten Weihnachtsgrüßen:))


Habt herzlichen Dank !


Nun wünsche ich Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr:))
Wir sehen uns dann 2015;)
Viel Glück, Freude und Gesundheit dafür !

Eure BunTine


Kommentare:

  1. Liebe BunTine,
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut in ein schönes , glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und ebenso einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schon länger war ich nicht mehr hier, sorry dafür. Ich habe mir vorgenommen, demnächst wieder eine größere Blogrunde zu drehen ... hoffentlich klappts.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohres Neues Jahr und alles Liebe für 2015.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin