Translate

Samstag, 13. Dezember 2014

Entführung in Wochen(end)glück !

Der Freitagsfisch musste diese Woche ausfallen;) denn mein Mann hat mich Gestern zu einem weihnachtlichen Ausflug entführt.....!
Ziel war ein netter Bummel durchs schöne Regensburg um vielleicht ein Geschenk zu finden;) 
Wie herrlich, entverführung zum Shoppen lässt Frauenherzen einfach höher schlagen;)
Wahrscheinlich hat er es im nach Hinein bereut...in so vielen Läden war er bestimmt schon lange nicht mehr, hihi !!!


Regensburg ist aber auch ein wahrer Augenschmaus, all die Gassen, Plätze und das mittelalterliche Flair....soo großartig:))


Am Rathaus wird noch mit alten Maßen gemessen, ein Fuss, eine Elle und ein Klafter. 

Fastfood aus alter Zeit;)gibt es gleich neben der steinernen Brücke...


... dort stärkt man sich zwischendurch mit Würschtl in der historischen Wurstkuchl
sooo leckaaar !

Da Samstag ist, schicke ich ein hübsches Himmelsbild zu Katja,..


Traumhimmel über Regensburger Dom 


 Mein "Pic's to be happy" der Woche ist dieser kleine affenscharfe Gargoyle.
Oben hinten rechts;)
Am Abend haben wir sogar das Christkind gesehen....davon bald mehr:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin