Translate

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Herz für Herz

Alle Herzen schlagen für Weihnachten,
auch das Musterherz von Frau Müllerin;). 
Also gibt es diesen Dezember was für's Herz !



Eine wild gemusterte herzige Pinnwand im Adventslook macht heute den Auftakt ! 
Sie reiste letzte Woche zur Verwandtschaft und lässt dort hoffentlich gerade die Herzen höher schlagen;)

Für die Herzen wurde die Stickdatei "wonder hearts" von "smilas world" verwendet.
 Eigentlich als Herz-Anhänger gedacht, lassen sich damit auch prima wunderschöne Herztaschen für eine Pinnwand machen. 
12 Herzen, dazu eine kleine Lasche für 12 zusätzliche Geschenke und ein cooler Jeanshintergrund. 
Mit weihnachtlicher Deko wird aus der Utensilo- Pinnwand ein klasse Adventskalender:))

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! 👍❤️
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ganz sicher Freude wird er machen - so ein herzlich-bunter selbst gemachter Adventskalender... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich auch und mit so viel Liebe gestaltet und ich sehe sogar die mit Jeans bezogene Leinwand. Genial. Also mein Herz hast du ;-). Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. schön bunt ist der kalender! da hat sich sicher jemand HERZlich gefreut ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das kracht, ich sage nur "Fröhliche Weihnachten" und HERZLICHE Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, wie du die schöne Stickdatei für dein Zwecke umfunktioniert hast!
    Kennst du die Sammelstelle für Adventskalender? Schau mal hier vorbei:
    http://ladystil.blogspot.de/2014/10/ideensammlung-adventskalender.html
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Fülle, und so was Tolles stickt die Nähmaschine ganz alleine?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Na, klar gilt das gemusterte Herzen, da hat sich aber jemand gefreut, oder?
    Ich heute morgen auch, über ein Gedicht vom Sohn in meinem Säckchen... wir teilen uns dieses Jahr den Kalender und ich bin sehr entspannt, nicht so viele füllen zu müssen.
    Viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft geherzt und kräftiges Pink. Wow !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Super schon! Diese Farben! Und die Mischung der Muster und Stile!
    Gefällt mir super gut!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin