Translate

Freitag, 5. Dezember 2014

Wochenglück am Freitag

Wow, diese Woche ist wieder mal schnell vergangen;)
....ist euch das schon mal aufgefallen, 
die Adventszeit braust noch schneller dahin!!!

Weihnachtsmarkt Neuhausen (Rotkreuzplatz München)
Gut, ich habe es wirklich schon geschafft auf zwei Weihnachtsmärkte zu besuchen (den Markt am Marienplatz zähle ich dabei nicht, dort komme ich wirklich öfter mal durch;)

Weihnachtsmarkt Haidhausen ( Weißenburger Platz München)
Auf dem Haidhausener Markt gibt's sogar ein spezielles Weihnachtsbier....neben all den warmen Getränken;)


 Sehr gefreut hab ich mich über einen 4.Preis für die "Günther Aktion" und dieses nette Überraschungspäckchen von BurdaStyle:))


Eine kleine Niko-Überraschungsspitztüte für eine Freundin ist entstanden:)


Sogar einen Buch-Entdeckungsausflug auf die Münchner Bücherschau habe ich geschafft:))

Stickdatei Urban Threads
Natürlich gibt es auch einen "Fisch am Freitag" gestickt und gleich verarbeitet als Umschlag wandert er ins Lädchen.


Kommentare:

  1. Oh ja, die Zeit rast....
    schönes Wocheninde
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich war bisher auch auf zweien

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. wir gestern und heute hier im örtchen auf dem weihnachtsmarkt...nächste woche noch oldenburg und bremen und dann reicht's auch....
    der fisch gefällt mir :-)
    lg und eine entspannte woche
    mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin