Translate

Freitag, 28. März 2014

Mittwoch, 26. März 2014

Tierischer Muster-März

....geht leider nun zu Ende.
 Frau Müllerin fängt alle Tiere heute HIER:)


Bei mir gibt es Vogel gestempelt:)


Der herzige Vogel wird noch auf vielerlei Weise aufgemustert.

Dann noch ein wenig tierisches Hühnergackern


...das geht wirklich ruckzuck:))

  
...Schluß jetzt....ab ins Nest !


Im April geht es übrigens um Wettermuster;)

Dienstag, 25. März 2014

More from Berlin

So hier kommen meine versprochenen Berlineindrücke:))
Wir wohnten sehr nett und zentral (Town Appartments) direkt am Checkpoint Charlie, praktischerweise neben zig Dönerbuden...Hauptnahrungsquelle in Berlin;-)
...immer lecker und preiswert !


Rundum Relikte aus vergangenen Zeiten entdecken...

...most seen und wunderschön:

Typisches einsammeln:)

....manchmal auch ein wenig Kurioses;)

Tipp:)eine typische und wirklich coole Lokalität in Kreuzberg, das Max und Moritz (unbedingt reservieren!!)wir waren spontan und hatten einfach nur Glück!



Nett, spektakulärer und mit grandiosem Blick, speist man im Funkturm-Restaurant
Nur mit Vorreservierung, eine etwas außergewöhnliche Lokation:)

Den folgenden Turm hat man aber auch ständig auf dem Foto;)

...ich hab's euch ja gesagt;)
 Obengezeigte Baustelle ist übrigens nicht der neue Flughafen;)...nee das wird mal ein Schloss !

Schiffchen fahren auf der Spee wäre toll gewesen, doch die Saison beginnt erst so langsam....Anfang März hatten wir nur vereinzelte Boote gesichtet.


Vorerst mal hier Bilder SchlussFluss:)

Montag, 24. März 2014

Erste Frühlingspost

Meine erste Frühlingspost kam zum Wochenende an und es wird Zeit sie zu zeigen:)
Sie kommt von "Annettes bunte Welt". Anette begrüßt den Frühling mit einem hübschen großen Vogelkonzert und macht sich dabei die Stempelei sehr einfach indem sie ihre Finger benutzt;-)

Herzlichen Dank für die nette Post:)
So langsam mache ich mir ja auch schon Gedanken über Frühlingsmuster;)
.....ein wenig Zeit habe ich ja noch.
Nun warte ich schon mit Spannung auf die nächste Karte:))
Eine Verlinkliste aller Frühlings-mail-art findet ihr hier bei Frau Müllerin

Samstag, 22. März 2014

Blickwinkel im März

Der Märzblick aufgenommen am Donnerstag....
bei strahlendem Sommerwetter:)) das bis gerade eben anhielt...das war vielleicht ein grandioser Frühlingsauftakt !


Rundumblick auf den Stachus....

und der Rückwärts-Blick durch das Karlstor...
ganz schön was los:)
Auf Pinterest HIER mein gesamter Blickwinkel 2014.
Alle Blickwinkel versammelt hier bei Tabea.


Musik liegt in der Luft....spontan eine kleine Runde in den Frühling swingen:))

Habt noch ein schönes Wochenende !
Ach ja, den schönen blauen Himmel schicke ich heute rüber zu Katja, "der Raumfee".

Mittwoch, 19. März 2014

Musterkatz

Mittwochsmuster ganz tierisch im März, gesammelt bei Frau Müllerin:)
Bei mir geht es um die Katz, keine Ahnung welche Sorte, Stubentiger, Dschungeltiger oder Panther...wie auch immer...gezeichnet und gestempelt...


...vermehrt sich dann schnell...


...und schneller...

...zum Allover.



Weitere tierische Begegnungen im Großstadtdschungel von BÄRlin:)


Roar:)) 

Dienstag, 18. März 2014

Neues aus dem Zoo

Tierische Motive tummeln sich in der neuen Stickdatei 
"Animal World" von "Kleiner Himmel".



Elefant & Co geben sich die Ehre, ich durfte testen.....alle Dateien wirklich tierisch schnell gestickt:))


Apropos Tierpark....in Berlin sind wir leider nur am hübschen Elefantösen Eingang vorbeigefahren....



...und haben zwecks Fußschonung dann doch einen anderen Zoo besucht;-)



Gegenüber der Gedächtniskirche steht der neu umgebaute Zoo Palast ein nigelnagelneues Wohlfühlkino mit prächtigen Relaxliegesesseln und Fußpolstern (!!) Genial zum Erholen nach ausgiebigen Stadtbummel:))



Wow, coole lila Abendstunde:) danach ging es sogar in den Sonderzug nach Pankow;)



Weitere Bilderflut aus Berlin folgt... ;)

Samstag, 15. März 2014

Himmel über Berlin

Immer Samstags ist Katja die Raumfee "in Heaven":)

Diesen orangeroten Sonnenuntergangshimmel schicke ich heute zu ihr, eingesamelt bei unserem Berlintrip von letzter Woche.


Aufgenommen von Dach des Reichstages, wir hatten Glück und haben noch eine Führung (Hier kostenlos) in den Faschingsferien ergattert.


Sehr beeindruckend das Gebäude, wir hatten auch großes Glück und konnten auf das Dach.


Vom Dach aus hat man einen genialen Blick über die Stadt !


Wenn die Kuppel geöffnet hat unbedingt einmal ganz hinauf (auch wenn man kaum mehr laufen kann;)...es lohnt sich:))


Spiegelungen ohne Ende....


Meine Postcrossingwand hat sich in der Zwischenzeit auch wieder gefüllt:)
Ein kurzer Blick auch darauf...sogar eine Karte aus Berlin war dabei, grins !


...nun tanzt beschwingt ins Wochenende...auch mit diesem kleinem Filmfund;)

Freitag, 14. März 2014

Fischungeheuer

Wir waren in den Ferien ja ein paar Tage in Berlin....Fische sind mir da allerdings nicht begegnet;)
Gestern habe ich die Fotos hochgeladen und beim Sichten ein fischähnliches(?)Fragment gesichtet und daraus ein kleines Fischmonster erschaffen;-) 
Auch ein kleiner Stempel ist entstanden. 

Fisch am Freitag sammelt wie immer AnDiva


Das Pergamon Museum in Berlin hat mich begeistert:))ein Muss ! 
Natürlich haben wir auch Nofretete besucht, leider waren bei ihr Paparazzis verboten;)


Ein paar Eindrücke mit Pergamonaltar und Ischtartor

Mittwoch, 12. März 2014

Amselige Musterung

Diesen März wird bei Frau Müllerin tierisch gut gemustert...natürlich immer Mittwochs;)

Diesen Montag hatte leider unser Amselmännchen im Garten nichts mehr zu zwitschern:(
Im Frühlingsrausch einmal nicht aufgepasst...schon war es um ihn geschehen....!
Deshalb eine Art Amsel-Muster-Requiem... der Ärmste !


Tierisch "Verdächtige" schleichen genügend durch die Hecke....

Gestempelte Amselscharen..die Kirschernte stammt aus meiner Mano-Post vergangener Musterernten:))

....doch auch diese Schleichkobolde lockt der Frühling....


...verdächtig...versteckt...sich hier...EINER....


...na habt ihr ihn entdeckt;) !?


Unser NachbarsKater hat ein neues Versteck (unseren Brunnen im Winterschlaf) entdeckt....vielleicht genießt er aber auch nur die Sonne;-)
Eigentlich ist er ja sonst ein Schätzchen....doch wer weiß...!?


Montag, 10. März 2014

Katzenfreund und Frühjahrs-Gewinner

Nach einer herrlicher Frühjahrstour durchs frühlingshafte Deutschland, melde ich mich entspannt und inspiriert zurück:)


Zwischenzeitlich gibt es wieder eine neue Stickdatei, die ich euch nun präsentieren darf:
Ist natürlich nur für Katzenfreunde;-) dieses Hundehalstuch !

Eine neue Stickdatei "Kissa" mit vielerlei Katzenmotiven gibt es ab sofort bei Blaubeeerstern

Die Stickdatei "Kissa" wurden wieder perfekt umgesetzt von Nette, Regenbogenbuntes !


Die beiden Frühjahrs-Giveaway Gewinnerinnen sind auch ausgelost, voila :))


Die rosa Magnete hat gewonnen:
 Dania2. März 2014 03:34
genieß sie, die pause - immer wieder einmal komplett offline gehen tut gut!alles liebe
dania
Die violetten Schmuckstücke bekommt:

die sind wunderschön ... und mit dem wörtchen 'wunder' gehe ich sparsam um ... das kannst du mir glauben. aber auch die hintergrundbildenden lichtaufnahmen ... wundervoll!

hab es schön!


Herzlichen Glückwunsch !:))
Bitte schickt mir doch eure Adressen an meine Mail



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin