Translate

Freitag, 9. Januar 2015

F(r)isch

Nun ich hoffe ihr seid soweit gut im Neuen Jahr angekommen und habt die Feiertage über den Jahreswechsel genossen !
Das Jahr ist noch so frisch, erst 9 Tage alt schockiert aber schon gewaltig....!
"Charlieberté"
Mir fehlen die Worte....



Daher starte ich ruhig mit einen "Fisch am Freitag" für AnDiva, meinen ersten Post 2015.

Wünsche Euch eine gute Portion Glück für 2015, denke das können wir alle gut gebrauchen !


Der Fisch habe ich am Mittwoch während des Baumabschmückens gefischt

Kommentare:

  1. liebe kerstin, ich wünsche dir auch ein glückliches neues jahr mit vielen guten überraschungen!
    nous sommes charlie!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein schönes neues jahr, liebe Kerstin. ja, wir alle sind sprachlos...und ganz ehrlich?
    ich habe angst...
    fette kugelrunde beute ist dir da ins netz gegangen. toll!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch alles Gute für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja, das können wir wahrhaft gebrauchen!
    ganz liebe Grüsse nach München!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin