Translate

Mittwoch, 28. Januar 2015

Hausallee

Die Musterei von letzter Woche ist nun vollendet...diesmal sind die Bäume freihand mit der Nähmaschine gestickt:))


Ein hübscher Überzug für eine Nackenrolle ist entstanden! Diese landet vorerst mal auf der Couch und ich pflege die nächsten Tage mal meine Schnupfennase;) Hatschiii....!


Meine "Hausallee"-Rolle schicke ich heute zu Frau Müllerin's "Architektur-Mustermittwoch"

Kommentare:

  1. Liebe Bunte Kerstin,
    ich bin total von der Rolle, so eine super Näherei mit grafisch gelungenen Baum Abstraktionen.
    Ein hübscher Entwurf nicht nur so sondern in Anwendung, gerade recht um dir die Schnupfenzeit auf der Couch bequemer zu machen, damit du bald wieder gesund wirst.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  2. Toll genäht. Besonders schön finde ich , dass die Bäume so scherenschnittartig mit Schwarz gesteppt worden sind. Ich frage mich, ob Du die Rolle wirklich so nähen wolltest, oder ob Du das für unseren Mustermittwoch so gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist toll geworden! Prima, mit den gestickten Bäumen ....eine wudnerschöne Arbeit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Freihandstick mag ich total gerne und deine Kombination ist perfekt. Wie gut, dass du darauf deinen Schnupfen auskurieren kannst, das könntest du auf einer digitalen Datei nicht.
    Gute Besserung und danke fürs Mustern
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine Idee, Häuser auf der Nackenrolle, so tolle Farben und sehr gekonnt bestickt!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee mit dem Häuserquilt und den Freihand gestickten Bäumen - das gefällt mir. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön geworden. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Aber ich komm dir auch nicht zu nahe, mir geht's nämlich auch nicht anders :-(
    Ganz lieben Gruß
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  8. die rolle ist der knaller!!! ich bin begeistert von buntine farben und baumfreihand!
    dir gute besserung, pfleg dich gut!!

    AntwortenLöschen
  9. ...wow, ich bin begeistert, die Rolle sieht sehr schön aus...
    und hilft dir hoffentlich zu schneller Gesundung,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. wow! die rolle ist richtig toll geworden ! ich wünsch dir ganz schnelle, gute besserung :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl ich gar keine Kraft mehr habe und ich nur noch ins Bett will, musste ich noch schnell bei dir vorbei schauen. Ohhhhh man, was für ein wunderwunderwundervolles Kissen. Das gefällt mir soooo gut. Werde schnell gesund!! LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir gute Besserung


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Stoff- & Mustermix spricht mich sehr an!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Falls Du sie dann irgendwann mal nicht mehr auf Deiner Couch sehen kannst… wir hätten da noch ein Plätzchen frei ;-)
    ganz toll!
    liebe Grüße und nieder mit dem Schnupfen!

    AntwortenLöschen
  15. ichz ware wegen hatschi am Mittwoch nicht unterwegs und hole jetzt nach. Toll geworden, was du aus den Ecken gemacht hast!!!!!!!!!!!!!! Hoffe dir geht es wieder besser! VG karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin