Translate

Samstag, 31. Januar 2015

Januar-Blick 2015

Auch im Jahr 2015 gibt es wieder einen Blick;)....wieder einen Brunnen, diesmal den Fischbrunnen vom Marienplatz hier in München.
(wäre ja eigentlich gestern der perfekte Post gewesen;).

Wir verfolgen übers Jahr hinweg wie es denn so voran geht mit der Baustelle und all das was sonst noch so los ist im Herzen der Stadt.
Ich bin schon gespannt:))


Natürlich gibt es wieder ein Sammel Pin-Board und alle 12tel Blickwinkel 2015 sammelt natürlich wieder unsere Tabea !
(♥♥♥♥ Dank dafür meine Liebe:))

1 Kommentar:

  1. Oha, ein urbaner Blickwinkel. Ich bin gespannt. In städtischen Szenerien entstehen ja oft unverhoffte Überraschungen.

    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin