Translate

Mittwoch, 11. Februar 2015

Mustermäßiges von der Baustelle

Mustermäßig ist hier eigentlich Baustelle;)....bin ehr am Möbelrücken und aufräumen denn am Mustern...!

Ein Zimmer ist heute fertig geworden...mit neuen Boden:))
frisch eingeräumt und neu erstandenen Sternengemuster.


Das Bad ist verschwunden...ist also eine Baustelle, aber die kann auch vermustert werden;)


Zum schicken Karo;)



Skizzentechnisch ist ganz wenig los...nur ein wenig Gekrizel vom Küchentisch....die ganze Musterei schick ich noch rüber zu Frau Müllerin mit herzlichen Mittwochsgrüßen:)



Kommentare:

  1. Da tut sich aber was bei Euch!
    Sogar Baustellen haben künstlerischen Wert :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Baustellenzeit, ich kann mich noch gut erinnern und bin heilfroh, dass wir da erstmal Ruhe haben. Ich wünsche dir viel Kraft und deine Bilder bzw. Muster finde ich super. Das passt doch perfekt zu unserem Thema. Ich mag auch dein Gekritzel vom Küchentisch: ich sehe ein Bett von der Seite (so mit ganz einfachen Linien und überhaupt nicht kompliziert) .... könnte man ja auch vermustern. VG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ...aus den Badezimmerkacheln werden Badezimmerkacheln...ganz neu und erfrischend...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. deine badvermusterung hat was! könnte man glatt ins neue bad einbauen! und kritzeleien find ich immer gut!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin