Translate

Donnerstag, 26. Februar 2015

Neues von Pauli

Kennt ihr ihn noch...den kleinen Maulwurf Pauli, aus der "Sendung mit der Maus".
Den mochte ich als Kind schon immer gerne....er ist aber wirklich schon lange ein Star;) 
Bei Stoff und Liebe feiert er gerade sein Comeback, auf Stoff und als Stickdatei
Perfekt digitalisiert hat ihn natürlich die Nette von Regenbogenbuntes.


Pauli wurde von mir auf eine Riesenbörse gesetzt,die ist so groß und beinahe als Handtasche nutzbar;) 
Handy, Taschentücher,Ladekabel und Kopfhörer...alles nötige hat Platz !

Hat jemand Lust auf Pauli;)
Diese Riesenbörse möchte ich gerne verschenken ! 
Es ist wirklich mal wieder an der Zeit für eine kleine Verlosung;)
Also wer möchte !?

Wer den Pauli gerne haben möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post. Zeit ist bis Sonntag den 13.03.2015 (Geisterstunde).
Aktuell verlängert bis Sonntag 15.03.2015;)

Das Gewinnspiel gilt für Leser (EU) ab 18 Jahren mit oder ohne Blog. Bei mehr als zwei Teilnehmern entscheidet das Los. Gewinner werden nach dem 15.März hier im Blog bekanntgegeben.

Rechtsweg ausgeschlossen.

Wer möchte kann sich das obige Bild mitnehmen und gerne verlinken dafür gibt es ein Extra-Los, bitte aber dazu eine Anmerkung im Kommentar hinterlassen.


Doch es gibt nicht nur den Pauli zum Sticken, nein....er bringt auch seine Freunde mit. Hase und Maus ! 
Hier seht ihr die komplette Dateiübersicht:





Ein Freitagsfisch für AnDiva darf heute natürlich auch nicht fehlen;)

Gestern hab ich ihn aus der neuen Marie Claire Idees gefischt und weil er so hübsch glitzert darf er gerne mal über meinen Tisch schwimmen:)
Euch ein schönes Wochenende, hier in München lacht schon die Sonne:)) 

Kommentare:

  1. Waaaas, diese wunderschöne Geldbörse verlost du (ich kann mich ja nur schwer von meinen Sachen trennen)! Das ist ja super, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und schicke dir allerliebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. da hüpf ich gerne mit in den Lostopf, gut gelungen

    lg

    knittingwoman

    AntwortenLöschen
  3. Also so eine tolle Maulwurfbörse könnte ich gut gebrauchen *indenLostopfhüpf*
    Der Fisch ist ja sehr extravagant. Willst du den nachmachen?
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die Sendung mit der Maus - die war doch immer sehr unterhaltsam, ich glaube, ich mochte den kleinen Elefanten am liebsten, ist aber schon so lange her.
    Deine Tasche ist mal wieder superschön geworden, mir gefällt aber auch das Stoffmuster und die farbigen Details innen, so daß man gleich erkennen kann, wo was drinnen ist. Ich gebe Karin Recht, fast zu schön zum Verschenken! Das hindert mich natürlich nicht daran, laut HIER zu schreien, hihi.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende! Wie war dein Wellness-Urlaub, neid.....
    L.G.
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  5. Der Maulwurf! Oh wie schön!
    Gerne dürfte der bei mir in der Tasche buddeln.
    LG
    Ellie (Norbert ist mein Mann, ist schon eingestellt ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Fisch. Aber noch coolerer Pauli auf Börse :)
    Da hüpp ich gern innen Lostopp :)
    Schönes Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich denn auch rein in deinen Lostopf???? Diese Geldbörse hätte ich zuuuu gerne!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo BunTine!
    Ich bin Leserin deines Blogs durch die Mustermittwichsaktionen bei Michaela, aber heute bin ich sie "ofiziell" geworden, weil der liebe Maulwürfchen die Kindheitserinnerungen auch in mir weckte und ich an der Verlosung gern teilnehme.
    Alles Gute!
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ach Kerstin, bei drei Damen im Haus besteht natürlich dringender Bedarf nach weiteren Riesenbörsen :o)
    ...und auch nach weiteren Treffen... allerdings ohne meine Mädels ;o)
    Das nächste Mal treffen wir uns am Wiener Platz, oder?

    Schönes Wochenende
    und DANKE für die schönen Sachen
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin