Translate

Donnerstag, 19. Februar 2015

Wochenlieblinge

Meine Ferienwoche habe ich der Baustelle gewidmet

....aber bald ist es geschafft:)!


Währenddessen haben sich meine Männer eben mal auf der Piste getummelt, zum Glück hatte ich meine Privatsonne von Tabea:))


Besonders liebe Post (Postcrossing) lag auch im Briefkasten....ein Feuerwerk...perfekt passend zum chinesischen Neu-Jahr;)von Gestern


Ein bisserl Asia-Look in den Shop gepackt.

Mein Freitagsfisch für AnDiva, startet heute zur Fisch-Rallye:)


....rollt einmal durch NY....

upanddown;)
Ich verschwinde ins Wochenende und überlasse meinen Männern die Baustelle....

Kommentare:

  1. Wie schön bunt bei dir! Ich mag die rollenden Fische, die haben echt Schwung. Über Tabeas Sonne habe ich mich auch so gefreut! Bald gibt es wieder mehr Post... nächste Woche ist Frühlingspost angesagt!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi, also erstmal: Welche Ferien? Hattet oder habt ihr Ferien? Ich bin verwirrt.
    Und dann finde ich deine Asia-Täschchen superdupertoll - wolln wir mal wieder was tauschen? Ich hätte da noch einen sehr schönes Jahresplaner mit 57 Collagen.... LOCK, hechl , Yieper....
    Die Fischli-Parade ist auch sehr cool.
    Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende!
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  3. Die Fische sind so toll! Das Täschlein aber auch.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. die rollenden fische sind ja witzig! aber am schönsten finde ich die asiatischen täschchen - toll!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. ui, das sieht nach einem schönen neuen bad aus...puhhhhh, gott sei dank haben wir das hinter uns :-) über meine private tabea-sonne freue ich mich auch jeden tag. die echte macht sich ja momentan ziemlich rar.
    die rollerfische sind der knaller!
    lg und ein entspanntes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  6. Keine Sorge, wir machen den Ferienverlust schon wieder gut :o) Ich freu mich schon! Du bist ja auch trotz Baustellenleitung noch so kreativ... da bleibt mir nur mal wieder nix anderes übrig als blass zu werden... vor lauter Neid... positivem natürlich :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, deinen Karnevalszug durch NY rollen zu lassen:-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ha, radelnde Fische - die hab ich auch noch nicht gesehen.
    Die würden sich bestimmt gut mit meinem Bike Bert verstehen ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin