Translate

Donnerstag, 19. März 2015

Die Bären sind los;)

Es gibt wieder eine brandneue Stickdatei die ich ausprobieren durfte:)) 
So tolle coole "Bärenköpfe" zum Sticken habe ich jedenfalls noch nie gehabt, ganz ganz große Klasse und ein Fall für Out Now;)

Alle drei großen Bärenköpfe haben mich zu diesem großen Kissen inspiriert, das perfekt aufs neue Bett meines Sohnes passt.


Das Design der Bären stammt von Andrea Lauren und gekonnt digitalisiert wurden sie natürlich wieder von Nette (Regenbogenbuntes).
Die Stickdatei gibt es bei "Alles für Selbermacher" käuflich zu erwerben und dazu passend auch die Stoffe.


Zusätzlich habe ich auch noch ein Herrenhemd recycled...das Hemd wurde zur Boxershort;)
mit coolem Eisbär.




Kommentare:

  1. Ich dachte ja beim Titel kurz- gestickte Bären? Ihhh! Aber die sind ja echt hübsch. Deine Stoffwahl finde ich dazu richtig schick.
    LG Jennifer (die sich schon auf Post freut)

    AntwortenLöschen
  2. Cool hast Du die Bärenköpfe eingesetzt! Das Kissen ist prima aus!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin einfach nur genial, was du mit diesen Bären angestellt hast! Besonders das Kissen mit dem schwarz und den gelben Stoffen sind der Hit! Toll, Toll, Toll
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    barbara bee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin