Translate

Freitag, 13. März 2015

Freitagslieblinge

Freitags-Mini-Bloggerinnentreffen mit der lieben Alex. 
Nach aufwärmenden Kaffeeklatsch besuchten wir gemeinsam das neue Atelier von Beatrix Rautenberg
Dort durften wir uns unter ihrem herrlichen Kronleuchter mit einer Tasse Tee wiederum aufwärmen und ihre wunderhübschen Bilder bestaunen. 
Wir sind verliebt in Ihren bezaubernden Laden, der am Prinzregentenplatz gegenüber ums Eck liegt und wünschen Bea viel Erfolg!


Freitagsfisch für mich hatte heute meine liebe Alex dabei, als fischige Überraschung:))...und für frische Frühlingslaune sorgt zusätzlich noch ein Happy Geschirrtuch !


Die Sonne täuschte heute den Frühling zwar an, aber etwas fröstelig ist es einfach noch und so musste am Nachmittag noch eine Tasse Tee her...auch um den Fisch zu testen;)


Allen ein tolles Wochenende...zur Verlosung geht es hier lang....ich verlängere noch bis Sonntag;)
Jetzt aber schnell !

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich endlich, wer BunTine ist... Mein Gott, hatte ich eine lange Leitung :-) Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und für deine lieben Worte! Du bist immer herzliche Willkommen bei mir im Atelier! Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin