Translate

Freitag, 20. März 2015

Frühlingsauftakt, das Freitagshighlight;)

Die Sonne scheint und es wird Frühling.....:))
Pünktlich zum Sonnenschein ist auch die erste Frühling-Mail-Art Karte 2015 eingetroffen:))


Das große F vom FRÜHLING, kommt im hübschen Vintage-Look:), gestaltet von der lieben Daniela vom Blog "Danamas World"
Herzlichen Dank meine Liebe, lustig das wir uns wieder eine Gruppe teilen;)


Es wurde heute gar nicht so finster wie befürchtet....Sonnenfinsternis...schwer einzufangen mit dem Phone....das Sofi-Selfie hat jedenfalls nicht ganz so gut geklappt;)

Natürlich habe ich auch einen "Fisch am Freitag":) eingefangen ! 
Auf der "Creativa", vor nicht allzu langer Zeit:

Diesem tollen Stand konnte ich natürlich nicht "Ohne" verlassen:))
Die Bilder sind von einem Markus Schladitz uns er scheint auch sehr gerne Fisch zu mögen;)


Noch ein Blick auf mein Postcrossing-Board, das sich wieder gut gefüllt hat !

Genießt das Wochenende !


Kommentare:

  1. Ich find dein Sonnenfoto grandios. Gut, von finsernis ist nichts zu sehen... aber es ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Boah - die Karte ist ja superschön. Die würde ich am liebsten auch gerne in meinem Briefkasten vorfinden. Schade, dass ich in einer anderen Gruppe bin, aber so schmachte ich nun aus der Ferne auf dieses hübsche F :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das sind ja irre Fisch die du da auf der Creativa eingefangen hast!
    Auch dir ein schönes Wochenende,
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, tolle fische...tolle Postkarten. Mensch, du wirst aber echt verwöhnt, oder?!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das freut mich aber, dass dir die Karte gefallen hat und dazu hast du sie auch noch so wunderschön in Szene gesetzt! ich muss gestehen, dass ich es gar nicht mehr geschafft habe, die Karten zu fotografieren, daher freue ich mich umso mehr, sie hier bei dir nochmal sehen zu können.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Lalilala die Post ist da, ich hab gerade vorhin den Pauli aus dem Briefkasten geholt. So schön! Vielen lieben Dank. Muss ich später gleich noch in Benuzung nehmen.
    Das ist jetzt schon das 2. Frühlings "F" das ich sehe. Wunderschön! Noch besser gefällt mir nur der Leuchtturmwahl. Ich glaub auf der Creativa hätte ich auch Spaß gehabt.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja sehr faszinierend und so schön! Es macht wieder Freude diese Vielfalt zu betrachten und sich inspirieren zu lassen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin