Translate

Dienstag, 31. März 2015

März Ping-Pong

Fotos können faszinieren und für gehörig Inspiration sorgen;)

Diese Idee ist Grundlage einer großartigen Ping-Pong Aktion von Lucia und Ghislana.
Das März-Foto hat mich zum Nähen, Sticken (Urban Threads) und kombinieren angeregt;)


....entstanden ist ein Stoffkuvert in dem ich die Farben und Formen aufgegriffen habe. Passend fand ich auch das hübsche Vintagebild aus meiner Sammlung:)
Das ist heute natürlich auch ein Fall für den Creadienstag.



Ausgangspunkt der Idee war das folgende Foto:


Nun bin ich schon gespannt auf das April-Bild bei Ghislana.

Kommentare:

  1. Sehr schön - was für eine Idee. Ein Stoffkuvert in den Farben des Fotos. Ich bin baff, was dir so einfällt. Danke fürs mitmachen und herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Umsetzung, besonders die Stickerei ist ein wahrer Hingucker. ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Die Umsetzung gefällt mir. Das mit den Farben so hinzubekommen, ist schon auch eine Kunst.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse..., die Farben aufzunehmen ist dir so gut gelungen. Und der Umschlag - wunderschön!!! Danke fürs Mitmachen! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Stoffumschlag finde ich sehr schön. Wie so manche mit Stoff und Garn malen können!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungene Umsetzung! VG kaze

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schön gemacht,
    und ein so einladendes Haus gezaubert,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. liebe kerstin, das ist einfach nur wunderschön geworden!! ich mag besonders auch die briefumschlagsform!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Sehr kreativ, tolle Arbeit !
    Wenn du magst, das ist meine Bearbeitung
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. klasse ping-pong - und dazu so schöne Näharbeit ! mit dem vintage - bild kann man sich das Leben früher in diesem Haus vorstellen *
    liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  11. Oh! wie Schön! Du hast die Farbstimmung aufgegriffen!

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Die Farben passen wunderbar zusammen. Mag Dein Mac wieder?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der mac mag wieder...war wohl etwas Sturm empfindlich;)...echt seltsam, Atmosphärische Spannung vielleicht......nun hab ihn auch ein wenig aufgeräumt und entrümpelt:))

      Löschen
  13. Genial, wie weit du dich vom Ursprungsbild entfernt hast! Das würde ich mich meist nicht trauen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin