Translate

Mittwoch, 11. März 2015

Mittwochsmuster....

...heute direkt aus dem Skizzenheft, mit ein wenig Schnipselei aus dem Katalog.
Ornament Inspiration für Frau Müllerin aus dem Fashion Bereich.

Blüten auf Gitter, alles gestempelt.


Nebenher entstand noch ein Kärtchen für Postcrossing;) und dreimal dürft ihr raten welches Lieblingstier die Empfängerin hat !



Kommentare:

  1. Herrlich, deine gestempelten Skizzenbucheinblicke und deine Postkarte bereitet mir ein Schmunzeln (so fühlt sich gerade mein Mann, der auf unserer Liege gerade hier liegt, die Augen geschlossen hat und vor sich hin döst ;-)). Sonnige Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du auch☺..... are you also interested in direct swaps?
    toll, das Gestempelte auf dem braunen Papier.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Vorallem der Tapir ...

    AntwortenLöschen
  4. toll! so Packpapier hat immer was. Und Tapire natürlich sowieso…
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. So schön, deine Schnipsel und Stempel, mag ich total, ich danke fürs Mustern und freue mich!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Super schön...gefällt mir richtig gut was du da geschnipselt hast...und Tapire haben ja auf jeden Fall etwas.

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin