Translate

Mittwoch, 18. März 2015

Musterexperimente

Diese Woche habe ich alle Musterornamente fix per App am Pad erstellt. Das macht immer großen Spaß und man kann gar nicht aufhören;)


Kleine Muster eignen sich super um alte Bilder aufzuhübschen 
(ähnlich wie in meinem Header)


Alle meine Muster schicke ich heute natürlich zu Frau Müllerin;)....mit sehr sonnigen Frühlingsfeeling hier aus München:)

Kommentare:

  1. Schöne Musterspielerei, so frühlingshaft bunt.
    Versuchs später nochmal mit dem Verlinken, bisher hat alles geklappt. Die Liste ist noch die ganze Woche offen!
    Ich danke fürs Mustern und will jetzt auch so ein Blumenkleid für den Strand
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die damen im musterornamente sind ganz und gar bezaubernd - und die muster selbstredend auch!
    liebe grüße in den süden von mano

    AntwortenLöschen
  3. Hei! Die aufgepeppten Kleider sind ein Hit!

    AntwortenLöschen
  4. Aber es könnte ja auch wunderbarer Frühlingsstoff daraus werden! leider reicht der Drucker nicht für eine echte Stofffahn. Sonnige Grüße nacvh München

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Muster, vor allen Dingen auch ihr Einsatz auf den alten Fotos. Deinen Header liebe ich ja schon länger! :-)
    Leider hab ich keinen Schimmer wie das geht, würde das sooo gerne auch mal probieren, das macht bestimmt auch süchtig...:-). Machst du das auch mit einer App?

    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, das bearbeiten der Fotos mache ich am PC mit Picmonkeys, dort kann man in der Rubrik "overlays" eigene Muster hochladen und integrieren...einfach mal ausprobieren;) das meiste der Bildbearbeitung ist kostenlos:) und für ein günstiges Jahresabo kann man alle Funktionen haben. Ich liebe dieses Programm und mache fast alles damit.
      Sonnengrüße zurück zu dir;) Kerstin

      Löschen
  6. Sehr farbenprächtige und wunderbar gemusterte Kleider haben da deine Damen angezogen bekommen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hübsche Muster für Sommerkleider, sehr schön bunt und fröhlich, wie das Wetter hier ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee mit dem Foto - die Muster natürlich sowieso!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich ziehe mir nun auch so ein herrlich buntes Kleid an und gehe nach draußen, vielleicht verzieht sich dann das Einheitsgrau, welches wie ein Schleier über uns schwebt. Wundervolle Blumenmuster und auch so toll ins Bild integriert. VG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin