Translate

Donnerstag, 26. März 2015

Spring news

Nun ist der Frühling gekommen und es wird Zeit für leichtere Kleidung und neues Futter für meinen Kleiderschrank;)
Um ein paar meiner hübschen Stöffchen wegzuarbeiten habe ich mir einen neuen Schnitt gebastelt:)
Praktisch finde ich die angeschnittenen Ärmel, ein hübscher Ausschnitt und ein Bündchen bringt das Kleid auf Taille. Eine kleine Stickerei sollte natürlich auch dabei sein:) (Urban Threads). 
Es sind viele Stoffkombis denkbar, also ich denke den Schnitt werde ich noch öfter brauchen, das Kleid ist auch ratzfatz genäht. 
Vorerst schnell mal an die Büste damit ! 
Für erste Tragetests muss ich auf wärmere Tage warten, die hoffentlich bald kommen werden;)



Das kleine "Neue" ist natürlich heute ein Fall für RUMS und weil es auf dem Rock nur so vor Herzen wimmelt hat mich Ellen zu ihrer Aktion Herzensangelegenheiten eingeladen:))

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen ,
    Danke für die nette Einladung:)) welch nette Idee, deine Herzensangelegenheit ! Da verlinke ich mich doch gerne und werde in Zukunft herzlich an dich denken:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin