Translate

Freitag, 27. März 2015

Wochenlieblinge

Diese Woche kam der Fischfang per Post:))
Die liebe geniale "Herrin der Fotografien";)  hat mich diese Woche mal wieder ganz großartig überrascht ! Auch hat sie für frischen "Fisch am Freitag" gesorgt, natürlich aus Hamburg:))
Herzlichen Dank liebe Barbara, all deine Sachen sind einfach ganz bezaubernd, ich kann mich kaum sattsehen !



Natürlich kam diese Woche auch die zweite "Frühlings-Mail-Art" ins Haus geflattert:))


Der zweite Buchstabe R des FRÜHLINGS gesellt sich zum F und wurde gestaltet von Angelika (leider ohne Blog)
Hab vielen Dank für deine schöne Karten mit Gedichteinlage liebe Angelika !


Die beiden Buchstaben gesellen sich im Moment zu meinen Fich/Beutekarten;) und vertragen sich recht gut:).
Euch allen einen schönen Start in die Osterferien (wer hat;) oder ins Wochenende.

Kommentare:

  1. ...eher fische für den buchstaben, liebe buntine :-) dein fang ist aber auch perfekt. toller fisch und tolle buchstaben. ich hab leider keine ferien...aber wochenende! juhuuuuu!
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja inzwischen ein ganzes aquarium an der wand!! tolle post!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende und schicke liebe grüße gen süden!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, danke für deinen lieben Beitrag und wie ich sehe, sind meine Fische nicht alleine, sondern in guter Gesellschaft, da fühlen die sich sicherlich wohl.
    Da ich morgen auf der eigenArt bin, hatte ich noch keine Zeit meine ganzen Schätze zu fotografieren und zu zeigen, das mache ich dann nächste Woche.
    Aber wie du ja auf Insta schon gesehen hast, steht Yumi hellblau und dein tolles Tuch einfach super. Damit ist sie gleich noch mal dreimal so süß. Nochmals vielen Dank für alles. Das ist so genial.
    Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  4. oh, da haben sich ja schon Häschen zu den Fischen gesellt…
    Osterferien haben wir in… drei Wochen!
    Herzliche Grüße und eine schöne Ferienzeit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin