Translate

Dienstag, 21. April 2015

FrühLings-LLLLove

Frühlings-Mail-Art Nummero fünf ist eingetroffen:))
Das blütenreiche L unserer Gruppe kommt von der lieben Silke (ohne Blog) und ich finde ihre Idee mit der Ba-L-konbepflanzung ganz  und gar großartig:))
Hab vielen Dank !


Das hübsche L wandert natürlich zu all den anderen Buchstaben an die Sammelwand.


Bitte entschuldigt meine spärlichen Posts im Moment...ich behelfe mir gerade mit dem Laptop meines Sohnes...mein guter alter Apfel ist gerade out of Order:(



Kommentare:

  1. ein L schöner als das andere.....ich hab auch grade probleme mit unserem apfelschleppi...nach dem letzten update komm ich mit iphoto überhaupt nicht mehr zurecht, kann keine collagen mehr erstellen und muß den schleppi jedes mal ausschalten, wenn ich bilder importiert habe....grrrrrrr...das braucht kein mensch!
    viele liebe grüße und eine schöne restwoche
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Diese Balkonbepflanzung ist entzückend und ja absolut pflegeleicht, wenn man mal übers Wochenende im heißen Sommer wegfahren mag ;-)
    Sehr schön und deine Sammlung sieht schon richtig klasse aus!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das blumige L :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin