Translate

Mittwoch, 15. April 2015

HHHHach Frühling

Das Frühlings H von letzter Woche ist eingetroffen und ich muss es euch natürlich gleich zeigen:))
Diesen vierten Buchstaben unserer Frühlings-Mail-Art 2015 gestaltete die liebe Carolin (ohne Blog), ein H mit ganz bezauberndem Rotkehlchen. 
herzlichen Dank!

Mit dem H ist nun schon der Frühling etwas fortgeschritten und endlich kann auch wieder im Garten fotografiert und gesessen werden:))


Im Moment ist einfach genialer Frühling draußen, daher genieße ich den Sonnenschein und es gibt auch kein Muster heute;)

Kommentare:

  1. Oh, ja genieß den Frühling. Ich sitze immerhin mit geöffentem Fenster im Büro und höre Kindergeschrei vom Pausenhof und Vögelzwischter. Aber heute nachmittag gehts in den Garten.
    Sehr schön das Rotkehlchen-H! So toll, wie es überall frühlingspostzwischtert!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wieder so viel schönes Papier bei Dir!
    liebe Grüße, hier ist schon fast Sommer…

    AntwortenLöschen
  3. Das H gefällt mir aber auch sehr. Ich liebe Rotkehlchen!-
    Mir war es heute schon zu heiß ( 25 Grad ), und jetzt nach meinem Sport bin ich völlig platt...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dsa ist ja sehr, sehr hübsch und Kompliment an Carolin für dieses hübsche Kärtchen. Das ist eine hübsche schlichte eleganz. Ganz reizend. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. piep, piep.....ein zwitscherndes h....sehr schön!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr fröhliches H, mit dem rotkehlchen !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin