Translate

Sonntag, 5. April 2015

Osterliebe


Gut das der Frühling dieses Jahr per Post kommt...und somit für gute Laune sorgt ! 
Das Osterwetter kann sich noch nicht so recht für Frühling entscheiden.....mal Schnee mal Sonne;) sehr launisch heute.
Frühlings-Mail-Art die Dritte:)von der Ursula (leider ohne Blog). Das Ü....ei ei wie hübsch so schön grün und aufwändig aus Stoff gearbeitet. Ich finde es ganz Frühlings-zauberhaft:))Dankeschön♥

Die folgende großartige Entstehungs-Collage des Ü's, hat mir die liebe Ursula per Mail geschickt und ich zeige sie euch hier natürlich gerne:



Supernette Osterüberraschungspost kam auch von der lieben Alex:))

Eierfreude:)) darf natürlich mit an der Frühlingswand baumeln. 
Hab herzlichen Dank meine Liebe!

Natürlich wünsche ich Euch heute auch ein Frohes Osterfest !

Kommentare:

  1. Liebe BunTIne,
    schöne Karten hast Du bekommen :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. leider viele bloglose frühlingspostler dabei....aber trotzdem feine karten. :-)
    viele liebe grüße zu dir!
    ich hoffe, du hattest ein fröhliches osterfest mit deinen lieben!
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja eine wunderfeine osterpinnwand!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, dass ich hier sehen kann, wie die Karte entstanden ist, die ja auch bei mir im Briefkasten gelandet ist. Das H ist bei mir auch schon eingeflogen.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin