Translate

Mittwoch, 6. Mai 2015

Aprilblüten

Heute ist natürlich schon Mittwoch und ich bin mal wieder zu spät dran...doch leider war gestern ein Chaostag und ich komme erst heute dazu meinen Aprilbild-Ping -Pong Beitrag zu posten....!


 Kirschblüte an den Zweigen....diese wurden dann noch kurzerhand zu Knöpfen verarbeitet:)



...und mit ein wenig grün ein ganz neuer Look;)...

...perfekt für zwei Ansteckbuttons !

Ursprungsbild April von Ghislana:



Heute gibt es schon das neue Mai-Picture zu HIER

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderbar geworden, besonders die Idee mit den Knöpfen bzw. Ansteckern gefällt mir sehr. Schön, dass du noch dabei bist. Ich hab die Verlinkung noch mal bis heute Abend geöffnet, da kannst du also nun noch rein, wär doch schöner ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind wunderhübsche Knöpfe geworden! So hat man noch viel länger an den wunderschönen Kirschblüten!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibt es grade eine große Knopfausstellung in einem Seitenflügel des Louvre. Willst Du nicht vorbeikommen, liebe Kerstin?
    Liebe (wenn auch derzeit meist regnerische) Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt witzig geworden , erst habe ich gedacht du hast es auf Steine übertragen. ich kenne nur Buttons, die viel flacher sind. sher schln in Szene gesetzt! viele Grüße karen

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle idee! die sind ja ganz klasse geworden!! hast du auf stoff gedruckt oder wie sind die knöpfe und buttons entstanden??
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Muster als Kreise auf Bügelfolie gedruckt und dann damit Knöpfe und Ansteckbuttons bezogen, das geht supereasy mit der Knöpfen von Kam Snaps oder i-top Ansteckbuttons von imaginisence:)♥︎Kerstin

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin