Translate

Freitag, 8. Mai 2015

Freitags-Grün:)

Es grünt so Grün...nicht nur Outdoor auch mein Post ist heute grün angehaucht ;)


Eingenäht im grünen Blütenumschlag, kam die letzte Frühlings-Mail-Art 2015 Post diese Woche von Uta zu mir angeflattert! Ihr G aus grünem Rasen schmückt ein hübscher filigraner Schmetterling in Quilling Technik.
Wow ganz großartig, hab herzlichen Dank liebe Uta😍


Der FrühlinG hat nun auch schon sein G....das heißt es wird Sommer:)und Michaela und Tabea sorgen hoffentlich für weiteren Post-Art-Nachschub:))

Vielen Dank an Euch und eure tollen Aktionen♥︎ 

Besonders erfreut hat mich diese Woche auch wieder die liebe Svea, mit Ferienpost aus Bärlin;)
....und fällt Euch was auf;)!?
 Der Bär ist GRÜN !
Bärig auch die Briefmarke...Svea ich liebe deine Marken😍😘...und ich sehe gerade...du sorgst heute sogar für Fisch :))


Grün ist es nun endlich in meinem Garten und freundlicherweise wächst bei mir dieses Jahr auch wieder ein leckeres Unkraut:
die Knoblauchsrauke


Damit kann man Allerlei anfangen, als Gewürz verwenden, oder zur Kräuterbutter verarbeiten. Besonders lecker finde ich dieses Rezept mit Ziegenfrischkäse als Dip zu Nachos.


Ein bisserl was Neues ist in den Shop gewandert...eine Katzenfreundliche Padtasche.
Green Eyes are watching you;)


Habt ein schönes Wochenende mit viel GRÜN natürlich;)!
♥︎

Kommentare:

  1. Wie wunderbar! Oh, Fotos direkt runtergeladen, ich danke von Herzen und wünsche ein frohes Frühlingswochenende.... Sommerpost... Dann sollten wir mal anfangen zu denken!
    Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. so viel tolle post! und der wunderbar grüne bär von svea ist auch dabei! dein täschchen ist auch ganz reizend geworden!
    hab ein schönes wochenende mit hoffentlich viel sonne!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich war viel zu lange nicht mehr auf deiner Seite, dabei gibt es hier so viel erquickliches und kreatives zu sehen, das einem das Herz hüpft, besonders der grüne Bär samt Briefmarken ist der Knaller und ich habe da ein bekanntes kleines grünes Häschen entdeckt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in diese Woche!
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  4. fast ein wenig beunruhigend, all diese grünen Blicke… aber ich bin ja keine Maus…
    liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin