Translate

Mittwoch, 13. Mai 2015

Mittwochsköpfe

Eigentlich hatte ich heute so gar keine Muster mehr geplant...da ich gerade irgendwie im Musterloch feststecke;) 
...doch dann hab ich mal wieder eine schon etwas länger nicht benutzte Muster-App (KaleidoPaint)auf dem Pad geöffnet....und voila...schwupps sind doch glatt ein paar Kopfmuster entstanden:))


...zuerst mal nur Augen und Nasen....


....ein wenig mehr Mensch....


...variert dank Kaleidoskopspiegelung....


....und schon menschelt es bei den Mustern;) für Frau Müllerin's Muster Mittwoch:)

Kommentare:

  1. Sehr schön gemenschelt! Die Nase musste ich erstmal suchen. Tolle Kombinationen nicht nur nasen-augen-mäßig, auch die Farben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine gut gelaunte Truppe sich da vermustert trifft. ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ....eine große "Unterhaltungs - Vermusterung" ! Die haben sich alle viel zu erzählen ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Wie fein, deine kleine Musterkollektion. Ich mag die Leute, die haben sich so viel zu erzählen, oder? Hast du die auch auf dem Ipad gezeichnet, oder wo kommen die Gesichter her? Ich danke fürs Mustern und wünsche einen schönen Feiertag. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. sehr fein gemenschelt!! die app werd ich mir mal anschauen, klingt ja sehr spannend!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin