Translate

Montag, 18. Mai 2015

Mr. A & Mrs. B

....oder auch wer A sagt muss auch B ähhh nein natürlich
 YES
   sagen;)
Die hübsche Stickdatei "say yes" von Susalabim eignet sich hervorragend für ein individuelles Hochzeitspräsent !


Die beiden Püppchen mit Monogramm wurden letzte Woche an die Glückwunschkarte für die Nachbarschaft geheftet....mit besten Wünschen für die Zukunft:)

Meine Postcrossing Wand ist endlich (war im letzten Monat ein bisserl schreibfaul;)
auch wieder gut gefüllt:)
....guten Start in die Woche !

Kommentare:

  1. die figuren sind ja echt ein nettes mitbringsel!
    ich muss auch mal wieder postkarten verschicken, damit ich in meinem briefkasten auch mal wieder was nettes vorfinde...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee :O) Danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin