Translate

Mittwoch, 27. Mai 2015

Tassenakrobatik

Jeden Monat gibt es das Bilder Ping-Pong bei Lucia und Ghislana...das ich praktischerweise heute mit Michaelas Muster-Mittwoch verbinde;).....ich habe einfach mal alle Tassen vermenschelt und dann zu Mustertürmen gestapelt !


Tassengetürm...


....stapeln bis über den Horizont...


...da geht noch mehr;)


Hier seht ihr Lucia's Ausgangsfoto:



Letzte Woche hat uns Michaela auch eingeladen ihre genialen Menschenmuster zum Leben zu erwecken...also habe ich ein wenig herumgekrizelt;)


Nun werde ich die Pfingstferien noch dazu nutzen ein wenig in die Ferne zu schweifen....Wetterflucht sozusagen;)
habt eine schöne Zeit:))

Kommentare:

  1. Wow wie klasse ist dein Bilder Ping Pong geworden. Ich bin ganz begeistert. Eigentlich versuche ich ja nie mir vorher die Ergebnisse der anderen anzusehen, damit ich in meiner Ideengestaltung ganz frei bleibe. Leider habe ich es schon letzten Monat nicht geschafft mitzumachen, aber das Tassenbild gefällt mir soooo gut, da möchte ich in jedem Fall auch noch meine Ideen umsetzen. Ich habe ja noch bis nächste Woche Zeit ;-). Total klasse finde ich auch deine Menschenmuster in Michaelas Silhouetten, da könnte ich meine Gesichtsausdrücke auch noch total gut hineinbasteln. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr freundliche Tassen sind das geworden, mit außerordentlich hübschen Bärten. Danke fürs Mittun und viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine illustre Gesellschaft. Und aus solchen Menschentassentürmen schlüpfen sogar Schmetterlinge, eine faszinierende Vorstellung... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein lustiger Tassenturm,
    gefällt mir gut...und die Damen und Herren auf dem Musterpapier auch...hatte ich mir doch eigentlich auch ausgedruckt und wollte malen...leider vergessen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Vermenschelt mit Typo, das mag ich sehr und hoch gestapelt, gibt zum Glück keine digitalen Scherben... und meine Menschen ... ohlala, teilweise römisch, teilweise aufreizend! Oder ist das die Bademodenshow? Toll, was du draus gemacht hast, leider habe ich sonst keine Umsetzung davon gesehen. Schön Pfingstferien wünsche ich, bei uns ist wieder Alltag, aber nicht mehr lange bis zu den Sommerferien.
    Grüße und Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Klasse wie du ping.pong und MM verbunden hast! Kompliment. Schön weitergezeichnet die Menschenidee, witzig. VG karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin