Translate

Freitag, 1. Mai 2015

Wochenglück und FrühlingspostN

Diese Woche stammt der Frühlings-Mail-Art   Buchstabe von mir:) 
Es ist auch schon der Vorletzte und zwar das N von FrühliNg;)
Der erste Entwurf hat mit ein wenig Phantasie, Ähnlichkeit mit zwei verschlungenen Fischen....
für AnDiva....also "Freitagsfische" etwas abgewandelt;)


....die dann aber zu Blümchen mutierten:)
...dann zum Stempel geschnitzt wurden...der bunt gemacht, auf einen alten Roman gestempelt wurde....


...so entstand das N-ähnliche Frühlingsgewächs und ist hoffentlich schon bei allen Teilnehmern gut angekommen:)


Die Sonne habe ich auch gleich mit zu euch geschickt.....hier regnet seitdem ;)


Weitere Wochenhighlights waren ein kleiner Ausflug nach Franken zu einer Geburtstagsfeier. 
Kurzstopp in Weißenstadt...


....dort entdeckten wir neben dem See eine neue Sehenswürdigkeit...die Ausgrabung einer Fabrik zur Granitbearbeitung.


Zur Wochenmitte kam Besuch aus den USA...und Dank dem Frühlingsfest und herrlichem Wetter kam doch gleich ein wenig Wiesenstimmung auf:))


Vorteil des Mini Fest's...freier Blick auf die Bavaria;)...da sieht man erst mal wie riesengroß doch das Oktoberfest ist ! 


Schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende:)

Kommentare:

  1. dein "N" ist total schön geworden und diese alte fabrik würde ich ja sehr gern mal ansehen!
    dieses irre hohe kettenkarussel verursacht mir schon beim fotoansehen bauchweh!!
    liebe grüße, ich schicke ein paar sonnenstrahlen aus dem norden!!
    mano

    AntwortenLöschen
  2. So ein feines "N"! Gefällt mir sehr!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, Dein N! Danke für's Zeigen. Ich bewundere, was du da als Stempel geschnitzt hast. Hätte ich auch gerne bekommen. Ich wünsche dir eine schöne Maiwoche! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. DasLeben tobt, so dass ich erst jetzt dazu kome, mich bei dir zu bedanken. Dein N ist so wunderschön geworden! Schade, dass das Wort schon bald fertig ist, Post zu bekommen ist einfach zu schön.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin