Translate

Dienstag, 30. Juni 2015

Birds, birds, birds

Der letzte Junitag, da wird es Zeit für das Inspiration-Ping-Pong-Foto eine Aktion von Ghislana und Lucia:)

Da ich im Moment von hochzwitschernden und jubilierenden Amseln, Drosseln ....und vor allem Elstern geweckt werde;).....der Sommer;)die Hoch-Zeit der Vögel....so kam mir die Idee: Ich habe allerlei Birds im Bild versteckt !


Gar nicht so viel verändert;) da sich alle gut getarnt haben;) findet ihr sie alle !?

Ausgangsbild von Ghislana:


Kommentare:

  1. Ich finde es auch wunderbar, endlich wieder von den Vögeln geweckt zu werden! Manchmal allerdings auch etwas zu früh, nämlich schon vor 5 Uhr morgens...
    Schön getarnt und prima ins Bild eingefügt haben sich deine bunten Exemplare! :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. heute bin ich zu vogelgesang schlafen gegangen, das muss sich bis montag wieder ändern, da ist mein urlaub vorbei!
    nicht viel verändert, aber der eindruck ist gleich ein ganz anderer!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Ergänzung mit den Vögelchen, denn das Bild ansich ist so wunderbar, es braucht eigentlich gar keine große Umgestaltung ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sommerabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. das alte fenster wird von deinen vögeln wunderbar belebt - mir gefällt, dass sie so zart in den farben sind und die schönheit des vergänglichen nichts beeinflussen, sondern es ergänzen.
    deine variante gefällt mir sehr, sehr gut!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Fast hätte ich auf fünf getippt und dann habe ich den sechsten entdeckt. Oder noch einen übersehen?
    Denen geht es ja gut in Deinem Bild. Schön.
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die lieben Vögel - sie beleben das Bild bei Dir sehr schön. Danke und herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch wirklich ein guter heimlicher Platz für viele Vögel, schön versteckt und wild... Endlich komme ich gucken und freue mich, denn vorher wollte ich nicht, weil meine Bearbeitung noch nicht fertig war, aber nun ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin