Translate

Mittwoch, 10. Juni 2015

Garten-Red

Spät dran zum Mittwochsmuster heute....
 doch irgendwie kam mir ständig etwas dazwischen;)
Im Moment blüht und grünt es wieder in jeder Ecke meines Gartens und ich habe immer mal wieder ein paar Blüten mit der Cam eingefangen:))
So auch diese weiße Schönheit....


Das Foto hochladen bei Picmonkey und schwups beginnt sich die Blüte zu verwandeln.... wilden Mustereien:))
Mit Andy Warhol Funktion und ein paar Schmetterlingen ist sie kaum wiederzuerkennen;)


Im Collagemodus vervierfachen, drehen und spiegelen...


   
...oder mal einen Rahmen nehmen um die Blüte auf den Punkt zu bringen;)


...more


....and more


Nun schicke ich meine Muster aber schnell rüber zu Michaela und werde noch die anderen "Gartenmuster" checken;)

Kommentare:

  1. Gartenrot, bei dem grauen Wetter, ein schöner Farbklecks. Das poppige Punktmuster gefällt mir, wenn ich ein Schmetterling wäre, ich wüsste wo ich herumflattern würde.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sehe ich auch so, schön wie die Schmetterlinge plötzlich aus den Blüten auftauchen und derzeit ist es sowieso rot...Erdbeeren, Rosen usw, passt schön in die Jahreszeit.... ich antworte hier, weil ich die Kommentarfunktion bei dir nicht gefunden habe....
      Liebe Dank fürs Mustern und einen wunderschönen Tag
      Michaela

      Löschen
  2. da ist ja echt abgefahren! mir gefällt auch das punktmuster am besten - andy warhol hätte seine freude dran!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin