Translate

Mittwoch, 1. Juli 2015

Ahoi

Ein wenig maritimes Patchwork in Process;) noch nicht ganz fertig...ob Kissen oder Tasche....ist mir noch nicht ganz klar....
Idee war ursprünglich Badetasche....doch im Moment tendiere ich ehr zu zwei Kissen mit neutraler Rückseite.
Mal sehen....!
Jedenfalls maritim gemustert und ideal für Michaelas Mustermittwoch und ihr Julithema:)

Stickdatei Blaubeerstern

Mittig eingefügt sind zwei Hosentaschen einer Short....geschickt recycled und sehr praktisch;)


Kommentare:

  1. Wie schön, einfach drauflos nähen ohne genaues Ziel, auf den Wellen plantschen und schauen, wo es dich hintreibt, sehr sehr schön, danke fürs Mustern und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, vorallem die Möven. Und ich wünschte, ich könnte so mit Stoff umgehen ...

    AntwortenLöschen
  3. und mal wieder beneide ich alle, die mit der nähmaschine umgehen können!! soooo toll, liebe kerstin!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi, hier rauscht das Meer auch so schön und ich höre die Möwen kreischen. Eine tolle Zusammenstellung!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich näh auch gerne Hosentschen mit ein!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin