Translate

Freitag, 31. Juli 2015

Blickwinkel im Juli

Höchste Zeit für den 12tel Blick im Juli....von heute Mittag mal ganz aktuell;)


Reges Sommertreiben auf dem Münchner Marienplatz...im Gegensatz zu meinem Blog der in letzter Zeit ein wenig im Sommerloch festhängt...habt ihr bestimmt gemerkt;)
....doch Tabea's Monatsblick für den Juli ist natürlich Pflichtprogramm !


Hier Übersicht meiner Fotos, sowie auch auf Pinterest und alle 12tel Blicke natürlich wie immer bei Tabea:))

Ach ja heute beginnen hier in Bavaria die Ferien...wünsche allseits eine gute Erholung!

Kommentare:

  1. ganz schön was los in der stadt!!
    hab schöne ferien, liebe kerstin!
    mano

    AntwortenLöschen
  2. ........wie immer ist in der Stadt was los und ich finde deinen Blick sehr schön, man sieht sogar den Fischbrunnen vor dem reich besuchten Rathaus

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich, auch eine Weinkiste auf dem Gepäckträger. Ansonsten unterscheiden sich Köln und München im Moment sehr: Unsere Ferien sind fast vorbei, eure beginnen gerade. Ich wünsche dir einen tollen Urlaubb!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Im Gegensatz zu mir hast du das pralle Leben auf dem Platz eingefangen! Ferien halt! Ich war aber auch froh, mal mitzubekommen, wie es auf der Domplatte so früh morgens zugeht. Dafür sind doch solche Aktionen da, einen vom Gewohnten abzubringen.
    Erholsame Ferien!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin