Translate

Freitag, 28. August 2015

Freitagsgrüße

Einfach mal wieder Zeit für Freitagsfisch;) und die süßen Bilder von meinem Tausch mit Barbara:))

Ihr Hund Yumi ist so ein hübsches Fotomodell und das neue Tuch tres chic... eignet sich aber andrerseits als prima Schnüffelstück;)



Von Barbara bekam ich darauf grandiose Überraschungspost für optimale Urlaubsvorfreude:)) ...mal sehen wie sich das Büchlein füllt !
Hab nochmal herzlichen Dank meine Liebe:))


Für "Fisch am Freitag" hat Barbara schon vorgesorgt....ich habe einfach ein paar Stempel hervorgeholt.....Wellen und weitere Fischlein hinzugefügt.


Fisch fix einrahmen(dank PicMonkey;)und rüber zu AnDiva schicken:))



Kommentare:

  1. Wliebe Kerstin, nochmal vielen Dank für die schönen Tücher und Tauschgeschäfte, die mir immer eine grosse Freude sind, dein Asia-Täschlein ist immer im Sketchbook-Einsatz und ich freue mich jedesmal darüber! 😀 yumi sieht Dank dir auch immer noch süsser aus und sehr cool, dass du das Reisejournal schon ergänzt hasr, sieht toll aus und am Ende der Reise wird das bestimmt ganz klasse sein und eine tolle Erinnerung!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bald eine superschöne Reise
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  2. ach, schön Dein Freitag!
    liebe Grüße aus dem Ferienendspurt… leider!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin