Translate

Donnerstag, 20. August 2015

Runde Sache

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt befinden sich mein Blog und ich im Sommermodus;)
Ein kurzer Post zwischendurch geht aber immer;)
Heute zeige ich euch eine prima Erweiterung der tollen Stickdatei "Crochet" von Regenbogenbuntes.
Diesmal gibt es schöne große Elemente die ich in den Farben Grau-weiß auf schwarzen Filz gestickt habe.
Damit habe ich mein selbstgenähtes Kleid aufgehübscht, das Oberteil ist aus einem Jersey in Lederoptik und das Unterteil aus Nette's  Yolanda Stoff (Alles für Selbermacher).


Praktisch sind die Ornamente auch um ein paar Löcher im Gwand zu verdecken;) ein Leinenshirt bekommt gerade immer mehr Crochetdetails da es sich in der Waschmaschine nicht besonders wohlfühlt....Crochet drauf, und das Loch ist weg!


Hier eine Übersicht der "Crochet Big" Datei von Nette....die Links zu allen Crochet Dateien auf ihrem Blog HIER zu finden.


Kommentare:

  1. das sieht toll aus! irgendwie maritim - das gefällt mir grad besonders gut!!
    weiterhin schöne pause - ich mach auch eine!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine Anregung. Ich habe die Datei auf der Festplatte, aber noch nicht gestickt. Ich mag es sehr in der farbreduzierten Form bei dir.
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin