Translate

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Adieu September

Nun muss ich heute aber schnell noch dem September Lebewohl sagen und Euch meinen 12tel Blickwinkel für Tabea zeigen;)


Hübsche Oktoberfest-Beflaggung auf dem Platz,
....das Wetter schon herbstlich bewölkt....
so sah es aus am 24. September.

Mein kleines Jahres-Bilderfilmchen füllt sich....noch 3 Monate behalten wir den Marienplatz/Fischbrunnen im Blick:)


Weitere September 12tel Blicke sind bei Tabea zu finden. 
Meine Übersicht natürlich auch auf Pinterest;)

1 Kommentar:

  1. So ein Filmchen macht die Übersicht über den Jahreslauf ja noch schöner!-
    Wenn du wirklich nach Köln kommen solltest, lass es mich wissen! Das wird wahrscheinlich eher passieren, als dass ich nach München komme. 1960 sollte ich dorthin umziehen. Dann wurde mein Vater versetzt ins Rheinland. Und seitdem komme ich NICHT nach München ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin