Translate

Freitag, 16. Oktober 2015

Herbstbunt

Bevor der Regen heute alle bunten Blätter im Garten abwäscht, habe ich die herbstliche Farbenpracht  gestern noch schnell auf Fotos gebannt;).....zum Glück denn es ist so dunkel und nass Draußen....brrr.......ich glaube der Winter ist nicht weit !


Ein paar tierische Gruseleffekte von Pic-Monkey konnte ich mir nicht verkneifen;)


Dezent versteckt in jedem Bild....


....kann man prima Halloween-deko im Bild verstecken;)


Leider habe ich keinen Fisch finden können...


aber ein Frosch ist ja auch nett:))


Bye, Bye Blätter !


Schuhu....na,alle Manipulationen gefunden ?


Ein schönes Wochenende....macht es euch gemütlich;)

Kommentare:

  1. Schöne Blicke in deinen Herbstgarten, das Spinnennetz musste ich lange suchen! Ich wünsch dir gute Besserung und freu dich an der kuscheligen Jahreszeit.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. gefunden!
    Liebe Grüße, ich hoffe, Dein Sohn hat sich hier nichts abgefroren, es war eine eiskalte Woche…

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin